HEPT

Erfolgreiche Hausgeräte-Roadshow

25.05.2023, Erstmals ging die HighEventProductTour (HEPT) vor 20 Jahren auf Reisen. In diesem Jubiläumsjahr zeigte sich die HEPT einmal mehr in Bestform und mit zahlreichen Innovationen. Durch zehn Städte Deutschlands führte die HighEventProductTour 2023 – und an jeder Station wurden die Besucher nicht enttäuscht. Zu den gewohnt händlerfreundlichen Öffnungszeiten konnten sie die neuesten Produkte und Entwicklungen von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele in Augenschein nehmen. Mindestens so wichtig waren den Menschen vor Ort aber die vielen Gespräche und Begegnungen, die den eigentlichen Charakter des Events ausmachen. Die Live-Atmosphäre, das Gemeinschaftsgefühl und die vielfältigen Austauschmöglichkeiten machten die HEPT 2023 laut Veranstalter einmal mehr zum Publikumsmagneten, zur Leistungsschau der teilnehmenden Premium-Marken und damit zu einem echten Erlebnis für alle, die dabei waren. (Im Bild v.l.n.r.: Martin Ludwig, Liebherr; Steffen Baum, Kärcher; Ralf Hüge, Jura Gastro; Horst Nikolaus, Jura; Michael Tägtmeyer, Miele; Markus Bisping, Beurer; Holger Nicolei, Beurer; Michael Geisler, AEG/Electrolux)

Quelle: www.hept.de
Schlagwörter

HEPT

Teilen