HEPT

Digitale Veranstaltung Ende April

12.02.2021, Die 18. HEPT (HighEventProductTour) präsentiert sich in diesem Jahr erstmals als rein digitale Veranstaltung. In einem neuen Gewand als spannendes virtuelles Format soll die „Roadshow" vom 26. bis zum 29. April direkt in die Regionen der Bundesrepublik gehen. Unter dem Motto „relevant, kompakt, unterhaltsam, interaktiv" führen die Markenhersteller Jura Elektrogeräte, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr-Hausgeräte und Miele durch das virtuelle Programm. Die Besucher erwartet dabei neben Produktpräsentationen auch eine Reihe neuer Elemente. So soll eine Kick-off Show mit Insights und Live-Programm zum Auftakt genauso mitreißen, wie reizvolle Vorteilsaktionen, ein virtueller Partnerbereich sowie viele Interaktionsmöglichkeiten und Entertainment-Angebote. Auf der Plattform finden die Teilnehmer jede Menge attraktiver Features wie Live Streaming und eine Microsite pro Partner mit Ansprechpartner, On-Demand-Inhalten und Produktausstellung. Auch können sie sich hier ihre individuelle Agenda zusammenstellen lassen, Gespräche mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern führen und Video-on-Demand sowie eine Chat-Funktion nutzen.

Quelle: www.hept.de
Schlagwörter

HEPT, Jura, Miele, Kärcher, Liebherr

Teilen