HEPT

Begeisterung im "Live"-Format

16.05.2022, Nach zweijähriger Pause machte die HighEventProductTour (HEPT) wieder live Station in zehn Städten Deutschlands, wo sie mit besonders händlerfreundlichen Öffnungszeiten ein großes Publikum anzog. Die HEPT präsentierte sich laut den Veranstaltern in Bestform: live, lebhaft und direkt – genau so, wie sie von den zahlreichen Besuchern seit Jahren geschätzt und genutzt wird, um sich über Produktneuheiten zu informieren, miteinander auszutauschen und den Dialog von Herstellern und Handel zu intensivieren. Die teilnehmenden Marken AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele boten zahlreiche spannende Neuerungen und Produktinnovationen, die dem Handel attraktive Perspektiven erschließen. „Alle Beteiligten sind froh, dass die HEPT 2022 endlich wieder live stattfinden konnte. Sofort stellte sich das unmittelbare Gemeinschaftsgefühl wieder ein, das die Veranstaltung und ihr Flair seit ihrem Start so besonders macht. Dies hat die diesjährige Tour in ihrem Charakter mindestens ebenso geprägt wie die Marken und ihre Produktinnovationen, die einmal mehr ein bemerkenswertes Niveau erreichten", so das Resümee aller Unternehmensvertreter der Premiummarken wie folgt im Bild v.l.n.r.: Markus Bisping (Beurer), Klaus Hirschle (Kärcher), Ralf Hüge (Jura Gastro), Martin Ludwig (Liebherr), Horst Nikolaus (Jura), Michael Tägtmeyer (Miele), Michael Geisler (AEG).

Quelle: www.hept.de
Schlagwörter

HEPT, Beurer, Kärcher, Jura Gastro, Liebherr, Jura, Miele, AEG

Teilen