HDE

German Brand Award für Impfkampagne

13.06.2022, Auch in diesem Jahr wurde der German Brand Award, einer der wichtigsten deutschen Markenpreise, verliehen. Die Impfkampagne des Handels „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen." erhielt mit dem „Brand Impact of the Year" die höchste Best of Best Auszeichnung und gehört damit zu den großen Gewinnern des German Brand Award 2022. Stellvertretend für den Handel und die Handelsimmobilienwirtschaft nahm der Handelsverband Deutschland (HDE) den Preis entgegen. „Uns ist es wichtig einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und Menschen in Deutschland über die Impfung zu informieren und sie dazu motivieren, sich impfen zu lassen. Wir sind sehr stolz nun mit dem renommierten German Brand Award ausgezeichnet worden zu sein. Dies bestätigt uns einmal mehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und diesen möchten wir weitergehen", so HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth. „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen." ist die gemeinsame Impfkampagne des Handels sowie der Handelsimmobilienwirtschaft, die im August 2021 gestartet und federführend von der Agentur BSH advisors konzipiert wurde. Ziel ist die Steigerung der Impfbereitschaft gegen COVID-19 in Deutschland.

Quelle: www.leben-statt-lockdown.de
Schlagwörter

HDE

Teilen