10.12.2024, Mit der neuen Kampagne „So geht Fernsehen“ will HD+ zeigen, wie Fernsehen heute funktioniert. Comedian Ralf Schmitz (Bild) steht als neuer Markenbotschafter von HD+ bei der Kampagne im Mittelpunkt. Anika Köpping, Marketing-Leiterin bei HD PLUS, das Konzept der neuen HD+ Kampagne. „Gemeinsam mit Ralf Schmitz, der als sympathischer TV-Guide auftritt, zeigen wir in unseren neuen Spots, wie flexibel, unkompliziert und individuell HD+ das Fernseherlebnis macht. Dabei sieht sich Ralf Schmitz mit typischen Problemen des Fernsehalltags konfrontiert, die er mit HD+ lösen kann.“ Ralf Schmitz‘ Kampf gegen den alltäglichen Fernseh-Wahnsinn startete mit einem 30-sekündigen Masterspot, der den neuen HD+ IP TV-Stick in den Fokus rückt. Weitere Spots zu den Themen „HD+ über Satellit" und „HD+ MultiScreen” sowie zu den Features „Pause”, „Neustart” und „Mediathekensuche” vervollständigen die Kampagne zunächst auf den digitalen Kanälen und ab 2025 auch im Fernsehen. Ein weiterer Spot läuft exklusiv auf der Plattform Sky. Die neue Kampagne wurde von HD PLUS in Zusammenarbeit mit thjnk konzipiert, umgesetzt unter der kreativen Leitung von Regisseur Christian Schilling und der Produktionsfirma Cobblestone.
Quelle:
www.hd-plus.de