HD+

Neue TV-Kampagne mit Friedrich Liechtenstein

06.10.2021, HD+ startet eine neue TV-Kampagne und lässt Friedrich Liechtenstein erneut über HD+ und das Fernsehen philosophieren. Die integrierte TV- und Bewegtbildkampagne schickt man mit unterschiedliche Spotvarianten ins Rennen. Bereits der erste TV-Flight Anfang Oktober hat ein Bruttomediavolumen von über 5 Millionen Euro. Die Kampagne soll Awareness für das neue mobile Angebot HD+ ToGo sowie für TV-Geräte mit integriertem HD+ schaffen. Dabei wird die Bewegtbildkampagne durch B2B/PoS-Marketing, Social Media, Performance Marketing und Print-Maßnahmen flankiert. Anika Köpping (Bild), Marketing-Chefin bei HD+ meint: „Wir wissen aus der Vorjahreskampagne, dass die Werbespots sowohl im TV-Werbeblock, als auch beim Einsatz in digitalen Umfeldern durch die extreme Reduktion der Handlung bei gleichzeitig starken Farbkontrasten sehr wirkungsvoll sind und positiv auffallen. Zudem wird uns immer wieder gespiegelt, dass Friedrich Liechtenstein in unserer Zielgruppe und darüber hinaus sehr beliebt ist. Besonders glaubwürdig und damit werbewirksam ist er in TV-Kampagnen, wenn er Freiraum zum Improvisieren bekommt, also in den Spots seine Persönlichkeit, seine Kreativität und seinen ganz eigenen, augenzwinkernden Humor einbringen kann."

Quelle: www.hd-plus.de
Schlagwörter

HD+, HD-Plus

Teilen