08.11.2024, HD+ wurde mit dem Titel „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2025“ in der Kategorie „TV-Streaming“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstreicht das Engagement von HD+ für exzellenten Kundenservice und die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit. „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ wird seit 2007 in mittlerweile sechs Ländern verliehen, seit 2021 auch in Deutschland. Gemäß den Regeln des Wettbewerbs wurde die Leistung von HD+ im Bereich Kundenservice in einer 10-wöchigen Zeitspanne getestet und konnte sich in allen Bereichen gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. „Die Teilnahme am Wettbewerb bot uns die Möglichkeit, unsere Stärken unter Beweis zu stellen und wertvolles Feedback zu erhalten“, sagt Anne Angelmi, Director Customer Operations & Data Management bei HD PLUS. „Die Auszeichnung bestärkt uns darin, weiter alles zu geben, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und innovative Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft Maßstäbe zu setzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Vertrauen ist unser größter Ansporn.“
Quelle:
www.hd-plus.de