Candy

Große Werbekampagne "Jetzt weißt du's!"

26.06.2015, So wie im vergangenen Jahr mit der Kampagne „Jetzt will ich´s wissen“ bietet Candy den Verbrauchern auch in diesem Sommer wieder eine besondere Waschmaschine an: „Jetzt weißt du´s“ - die GrandÓ Vita GV 1014 D3. Statt zum regulären Preis ist das 10 kg Wäsche fassende Gerät für einen begrenzten Zeitraum deutlich reduziert erhältlich. Grundlage der diesjährigen Kampagne „Jetzt weißt du´s“ ist das GfK-Umfrageergebnis zur Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Waschmaschine von Candy und den daraus folgenden Wünschen und Ansprüchen der Verbraucher. Die überwältigende Zufriedenheit (95%) in Kombination mit den favorisierten Wünschen nach einfacher Bedienung (97%) sowie optionalen Kurz- und Sonderprogrammen (96) erfüllt die GrandÓ Vita GV 1014 D3 laut Anbieter in besonderer Weise. Wiliam Cantara (Bild), Geschäftsführer Candy Hoover für Deutschland und Österreich: „Mit dem Angebot an unsere Kunden verbinden wir zwei Aspekte. Zum einen erhält der Kunde eine nach seinen Wünschen und Bedürfnissen konzipierte topp aktuelle Waschmaschine zu einem unschlagbaren Preis. Zum anderen nutzen wir die Werbemöglichkeiten, die das topp-Medium unserer Zeit uns bietet. Beides zeigt: Mit der Entscheidung für die Marke Candy ist der Verbraucher auf der Höhe der Zeit sowie in Sachen Technologie und Energieeffizienz ganz weit vorne mit dabei.“


Quelle: www.candy-hoover.de
Schlagwörter

Teilen