AEG

Große ÖKO-Offensive mit Abverkaufsunterstützung

23.01.2008, Mit einer groß angelegten Öko-Kampagne unterstützt die „Premiummarke“ AEG ab sofort sowohl den Elektrohandel als auch den Küchen- und Möbelhandel. Die Botschaft der Promotion: „Der AEG Klima-Handel 2008: Weniger Verbrauch für mehr Erfolg. Mit Produkten von AEG.“ Im Mittelpunkt steht die deutlich ausgeweitete ÖKO_LINE. Mit dieser Range hält AEG nach eigenen Angaben im Moment das breiteste Sortiment von Öko-Geräten in der Hausgeräte-Branche bereit. Sparsam im Verbrauch und umweltschonend, das zeichnet die Hausgeräte der neuen Öko_Linie von AEG aus. Egal ob Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschrank oder die Herde und Kochfelder – jedes Produkt soll besonders energiesparend und damit Klima schonend sein. Die Waschmaschinen und Geschirrspüler weisen zudem einen extrem niedrigen Wasserverbrauch auf und sind flüsterleise. Neben einer deutschlandweiten Radio-Kampagne und Online-Specials soll vor allem umfangreiches POS-Material die ÖKO-Offensive stützen. Mehr zum Thema Energiesparen  erfahren Sie in den Printausgaben von hitec HANDEL und hitec ELEKTROFACH, die Anfang Februar erscheinen. In hitec ELEKTROFACH erfahren Sie zudem weitere Details über die neue Öko-Offensive von AEG.

Quelle: www.electrolux.de
Schlagwörter

Teilen