Gravis

Marken-Relaunch gestartet

24.08.2023, Deutschlands größter auf Apple spezialisierter Händler und nach eigenen Angaben führender autorisierter Service-Partner will mit einem Marken-Relaunch ein starkes Zeichen setzen. Mit der neuen Markenidentität, inklusive neuem Logo, erweiterter Zielgruppenausrichtung und einem geschärften Produktportfolio will man sich als Premium Technik-Ausstatter neu definieren, um in Zukunft in einem dynamischen Marktumfeld die Spitzenposition zu halten. „Unser neuer Markenauftritt spiegelt die Kernwerte unserer DNA wider: modern, hochwertig, persönlich. Gravis nimmt seit jeher eine besondere Position im Markt ein und steht als Apple Reseller der ersten Stunde für Beratungskompetenz und ein erstklassiges Sortiment. Diese Stärken werden wir mit der neuen Ausrichtung weiter in den Fokus stellen und vorantreiben", so Mirja Marek, Head of Marketing von Gravis. Das neue Logo wird zum 1. September in den ersten Gravis Stores installiert. Die Umgestaltung der weiteren deutschlandweit insgesamt rund 40 Stores soll sukzessive folgen. Die begleitenden Kampagnenmotive sollen ab September im Rahmen einer reichweitenstarken Digitalkampagne sowie auf Out-of-Home-Großflächen in deutschen Großstädten zu sehen sein. Gravis gehört zur freenet AG.

Quelle: www.gravis.de
Schlagwörter

Gravis

Teilen
powered by webEdition CMS