Gorenje

Gelungene Premiere zur Küchenmeile

27.09.2022, Zum Abschluss der Küchenmeile zieht Gorenje eine positive Bilanz: Gut Böckel als Location für den neuen Markenaufritt erwies sich laut Unternehmen als wahrer Glücksgriff. Sowohl die Besucherfrequenz als auch die Qualität der Gespräche übertrafen demnach die Erwartungen. „Der Erstbezug auf Gut Böckel gab uns die Möglichkeit, unsere Produkte und unseren Markenanspruch auf eine ganz neue Weise in Szene zu setzen. Die Besucher zeigten sich begeistert und bestätigten in zahlreichen Gesprächen, dass dieser hochwertige Auftritt ankommt. Das freut und motiviert uns gleichermaßen", so Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH. Im Mittelpunkt der Ausstellung stand mit der BlackLine eine Serie multifunktionaler Einbaubacköfen in der Küchentrendfarbe schwarz. Edle Glas-Oberflächen und ein minimalistischer Look für hohe Designansprüche, ein farbiges TFT-Display für intuitive Bedienung und zahlreiche technische Features wie der integrierte Dampfgenerator mit 1,3 Litern Fassungsvermögen überzeugten die Fachbesucher auf ganzer Linie. Unter dem Motto „Schwarz steht mir perfekt" zeigte Gorenje die exklusiv über den Küchenfachhandel vertriebenen BlackLine-Geräte ebenso wie für die leistungsstarken Induktionskochfelder mit und ohne integriertem Dunstabzug.

Quelle: www.gorenje.de
Schlagwörter

Gorenje

Teilen