ElectronicPartner

Goldenes Firmenjubiläum von Edgar Haubrich

07.05.2008, Edgar Haubrich (Bild) feiert sein 50jähriges Firmenjubiläum bei ElectronicPartner. Nach einer Ausbildung mit Abschluss als Bankkaufmann tritt er 1958 in das Unternehmen seines Vaters Karl Friedrich Haubrich ein. Seine erste Position im Familienbetrieb umschreibt er bescheiden als „Mädchen für alles“. 1962 bekommt er Prokura und die Verantwortung für den Warenbereich. Schon ab 1969 lenkt er die Geschicke des Unternehmens als geschäftsführender Gesellschafter. Sein Handeln ist dabei stets von Verantwortung, Vertrauen und Solidität geprägt: gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. Geschichten um das Verkaufsgenie Edgar Haubrich gibt es viele: Sei es der Verkauf von innovativen Fieberthermometern, ungewöhnlichen Marketingmaßnahmen oder spektakulären Messeaktionen – Edgar Haubrichs Methoden sind menschlich, außergewöhnlich und äußerst erfolgreich. 2001 wechselt Edgar Haubrich in den Beirat. Der Beirat bestimmt und kontrolliert die langfristige Strategie von ElectronicPartner und forciert zusammen mit dem internationalen Managementteam die Umsetzung.

Quelle: www.electronicpartner.de
Auch interessant:
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
Schlagwörter

Teilen