Garmin

Erster Flagship-Store in München geplant

01.07.2019, In der Nähe zum Münchner Viktualienmarkt plant Garmin den ersten deutschen Flagship-Store. Die Eröffnung des Hersteller-Shops ist für September 2019 geplant. Auf 100 Quadratmetern und über zwei Etagen will Garmin die Produktwelten von Straßennavigationsgeräten & Dashcams über Outdoor-, Bike- Computer & Golfprodukte bis hin zu Wearables & Smartwatches (inklusive ergänzendem Zubehör) präsentieren. Neben dem Verkauf soll der Schwerpunkt auf dem Thema Beratung, Erfahrungsaustausch und Service liegen. Dazu will der Hersteller ausgebildetes, mehrsprachiges Support- & Verkaufspersonal bereitstellen, um Kunden bestmöglich über alle Garmin Produkte hinweg zu beraten. Die Nähe zum Münchner Garmin Office mit knapp 200 Mitarbeitern und 60 Support- und Serviceberatern soll sich dabei positiv auszahlen. „Das Vorzeigeobjekt soll Kunden nicht nur für die Marke Garmin sensibilisieren und deren allgemeine Präsenz erhöhen, es geht uns auch darum, die Kundenbindung durch direkten Austausch und Kontakt im Store zu stärken", so Simone Weber, Marketing Director DACH.

Quelle: www.garmin.com
Schlagwörter

Garmin

Teilen