Wertgarantie

Galoci neuer Vertriebscoach Nord

07.03.2019, Michael Galoci (Bild) ist bei Wertgarantie als neuer Vertriebscoach im Außendienst für den Bereich Nord tätig. Galoci kann bereits auf mehr als 13 Jahre Erfahrung im Handel zurückblicken. Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann setzte er seine Laufbahn als stellvertretender Filialleiter fort. Anschließend wechselte er in den Vertriebsinnendienst eines Großhändlers, wo er seine ersten Berührungspunkte mit dem Außendienst hatte und so seine Leidenschaft für diesen Tätigkeitsbereich entdeckte. Sein Tätigkeitsbereich umfasst das Coaching und Training der Aktivpartner sowie die Teilnahme an Händlerveranstaltungen und Messen. Verkaufsleiter Nord Maurice Jöhler zeigt sich zufrieden mit seinem neuen Mitarbeiter: „Mit seinem offenen Wesen, dem persönlichen Umgang mit Händlern und seiner Erfahrung ist Michael Galoci eine echte Bereicherung für die Fachhandelspartner und für Wertgarantie.“


Quelle: www.wertgarantie.com
Schlagwörter

Teilen