Braun

Fußball-Edition von April bis Juli

06.04.2018, Im Vorfeld der diesjährigen Fußball-WM weckt Braun mit ausgewählten Rasierer-Modellen die Vorfreude auf das Sportereignis im Sommer: Die Braun Modelle der Series 9 und Series 3 ProSkin präsentieren sich in einer attraktiven Geschenkverpackung im Fußballdesign. Mit den Sondereditionen setzt Braun die Sieger des Vorjahres bei Stiftung Warentest im Handel in Szene und fördert zugleich Impuls- und Geschenkkäufe bei Fußballfans. Die limitierten „Gold und Team-Editionen“ sind vom 15. April bis zum 15. Juli 2018 im Handel erhältlich. „Untersuchungen haben gezeigt, dass ein WM-Warenkorb acht Prozent mehr Umsatz generiert gegenüber einem regulären Warenkorb“, erklärt Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Fachhandel für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble. „Mit den attraktiven Braun Geschenkverpackungen fokussieren wir uns auf unsere starken Premium- und Einsteigermodelle der Series 9 und 3 und geben so Fußballfans den Anstoß für Impuls- und Geschenkkäufe vor und während der WM.“ Die neuen Braun Fußball-Editionen sind vom 15. April bis 15. Juni 2018 erhältlich.


Quelle: www.braun.de/EA
Schlagwörter

Teilen