Fujifilm

Voller Support für den Fachhandel

30.06.2020, Fujifilm will den Fotofachhandel mit zielgruppengerechten Werbemitteln in Zukunft mehr stärken. Für dieses Vorhaben stellt das Unternehmen vorzugsweise Plakate zur Verfügung, die die einzelnen Geschäftspartner für ihre Werbemaßnahmen nutzen können. Zusätzlich zur jährlichen Unterstützung in der Gestaltung zielgruppengerechter Werbemittel, hat Fujifilm eine Neuerung für seine Geschäftspartner entwickelt, die die Bewerbung des Fotofachhandels noch einfacher gestaltet. Mit dem Marketing-Tool „Pic Swap", welches in der zweiten Jahreshälfte gelauncht wird, ist es den Vertragspartnern in Zukunft möglich, aus einer großen Datenbank die passenden Bilddateien für Produkt-Freisteller direkt auswählen und selbstständig adaptieren zu können. Das bedeutet, dass Produktbilder nicht mehr in ständiger Absprache abgestimmt werden müssen, sondern direkt durch die Handelspartner bearbeitet werden. Somit findet jeder Händler das zu seinem individuellen Werbeanlass passende Bild. Die Datenbank ist über einen personalisierten Händer Log-In zu erreichen und schafft vollumfängliche Flexibilität für die Handelspartner. Insbesondere die schnelle Umsetzung, die durch „Pic Swap" gewährleistet wird, ist ein echter zeitlicher Benefit für alle Partner des Fotofachhandels.

 



Quelle: Fujifilm
Schlagwörter

Fujifilm

Teilen