25.11.2022, Gut vorbereitet startet Fujifilm „INSTAX" mit der diesjährigen Winterkampagne in den Jahresendspurt und stellt bis zum 8. Januar 2023 fünf Produkte in den Fokus. Die groß angelegte Online-Kampagne soll den Absatz in dieser verkaufsstarken Zeit noch einmal ankurbeln. Im Mittelpunkt der Maßnahmen stehen die beiden Sofortbildkameras instax mini 11 und instax mini Evo sowie die Smartphonedrucker instax mini Link 2, instax Link Wide und der neue instax Squarte Link. Unter dem Slogan „Don't just take, give" werden die Produkte über verschiedene Kanäle beworben. Um die unterschiedlichen Zielgruppen der Fokusprodukte über diverse Touchpoints zu erreichen, setzt der Anbieter auf eine Multi-Channel-Strategie. Der breite Kanal-Mix umfasst daher in diesem Jahr die Social-Media-Kanäle Instagram, Facebook, TikTok, Pinterest und Snapchat sowie das Google Display Netzwerk und Google Search Anzeigen. In diesem Jahr soll neben potenziellen Kunden erstmals auch die Zielgruppe der „Schenkenden" gezielt angesprochen werden, um neue Umsatzpotenziale zu erschließen. „Nach dem anhaltenden Interesse der Instax Fans wollen wir in der Hochsaison den Werbedruck sowie die Markenbekanntheit rund um die Instax Welt erhöhen und somit für ein gelungenes Weihnachtsgeschäft sorgen", erklärt Stephan Althoff, Product Manager von Fujifilm Imaging Systems.
Quelle:
www.fujifilm-instax.de