Fujifilm

Bundesweite instax-Kampagne

16.06.2021, Mit einer Sommerkampagne unter dem Slogan „Give your take. Dein Sofortbild, dein Moment." rückt Fujifilm sein vielfältiges Angebot der instax Sofortbildfilme in den Fokus. So stehen das individuelle Erleben und kreative Möglichkeiten zum Festhalten besonderer Momente der Kernzielgruppen im Vordergrund. Konzentrierten sich die bisherigen Fujifilm instax Kampagnen auf die Einführung neuer Sofortbildkameras, soll die verstärkte Fokussierung auf das breit aufgestellte Sofortbildfilmsortiment einen wichtigen Teil des strategischen Ansatzes für 2021 darstellen. So werden neben dem jüngsten Neuprodukt, der instax mini 40 auch die zahlreichen Filmdesigns in den Vordergrund gerückt, um das Folgegeschäft anzukurbeln. „Ob Contact Sheet, White Marble, Confetti, Rainbow oder Monochrome – mit unseren instax Sofortbildfilmen in unterschiedlichen Formaten bieten wir Verbrauchern eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten, um besonde-ren Momenten den perfekten Rahmen zu verleihen", so Bernd Gansohr, Geschäftsführer bei Fujifilm Deutschland. „Mit der Sommerkampagne und dem Fokus auf die instax Sofortbildfilme wollen wir jene Vielfalt inner-halb der Zielgruppe festigen und unsere Handelspartner im Folgegeschäft stärker unterstützen."

Quelle: www.fujifilm-instax.de
Schlagwörter

Fujifilm, instax

Teilen