Saeco

Frühjahrsoffensive mit Barista-Event abgeschlossen

06.08.2008, Am Wochenende richtete Saeco für den Gewinner des Schaufenster-Dekowettbewerbs, die Firma Carl Abt in Ulm, ein sommerliches Barista-Event aus: Spannende Vorführungen rund um die Kaffeekunst, das breite Sortiment an Saeco Kaffeevollautomaten sowie heiß-kalte Kaffeespezialitäten in Hülle und Fülle standen im Mittelpunkt des Events, zu dem mehr als 600 Gäste kamen. Das Sommerfest rund um den Kaffeegenuss war nur einer der Gewinne der großen Saeco Frühjahrsoffensive, die damit erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Frühjahrsoffensive, die im März startete, verzeichnete ein positives Gesamtergebnis: „Wir konnten ein weitreichendes Maßnahmenpaket realisieren, das Kunden wie Händler überzeugt hat mitzumachen“, so Marketingleiterin Simone Scharfschütze. Die Frühjahrsoffensive bot verschiedene attraktive Handelspakete sowie einen Schaufenster-Dekorationswettbewerb für den teilnehmenden Fachhandel. Im Rahmen der Frühjahrsoffensive warteten zudem zahlreiche Gewinne auf die teilnehmenden Händler und Konsumenten: So freute sich Irene Radtke vom Saeco Konsumentenmarketing, auf dem Barista-Event den Reisegutschein für das Kaffeeland Brasilien an die glückliche Gewinnerin des Saeco-Typen-Tests, Frau Eva Betz aus Ansbach, überreichen zu können.

Quelle: www.saeco.de
Schlagwörter

Teilen