Loewe AG

Fischer baut internationale Aktivitäten aus

06.06.2008, Dr. Heinz H. Fischer (Bild) ist ab sofort bei der Kronacher Loewe AG zu erreichen. Der in der Branche bekannte Manager ist dort schwerpunktmäßig für die Entwicklung der internationalen Töchter des Unternehmens verantwortlich. Fischer war bis zuletzt Leiter Vertrieb Handel bei T-Mobile Deutschland, wo er im Dezember 2006 seinen Dienst als Leiter des Vertriebs Privatkunden aufnahm. Vorher war er von Mai 2005 an als Director Consumer Electronics bei der LG Electronics Deutschland GmbH verantwortlich für die Unternehmensbereiche Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte in Deutschland. Zuvor war Fischer unter anderem mehrere Jahre in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für Sony Deutschland tätig. Anschließend baute er als Geschäftsführer die Dyson GmbH in Deutschland auf und etablierte sie als Marke. Danach leitete als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb die Blomberg Vertriebsgesellschaft mbH. Mit Fischer verstärkt ein anerkannt fachhandelsorientierter und erfahrener Branchenkenner das Loewe-Team.

Quelle: www.loewe.de
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen