JURA

Fachhandels-Roadshow HEPT 2008 mit Besucherrekord

19.05.2008, Mehr als 3.400 Besucher kamen zu der diesjährigen HighEventProductTour der sechs Hersteller Beurer, Dyson, Graef, JURA, JURA Gastro und Russell Hobbs. Vom 14. April bis 8. Mai stellten die Unternehmen auf der in der Branche einzigartigen Roadshow neue Trends und Produkte aus ihren Sortimenten vor. Auch JURA zieht nach vier Wochen und zwölf Stationen eine positive Bilanz: Die Schweizer Premium-Marke präsentierte neben dem "kompaktesten One-Touch-Vollautomaten" ein neues Shop-in-Shop-System und verköstigte erstmals vier exklusive Kaffee-Röstungen aus der JURAworld of Coffee. "Dies war für JURA in allen Punkten die erfolgreichste HEPT, die wir je durchgeführt haben", bilanziert Stefan Scheurer (Bild), Vertriebs- und Marketingleiter der JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH, die Teilnahme bei der Fachhandels-Roadshow. "Das positive Feedback der Fachhändler und die zahlreichen Bestellungen unserer Neuheiten zeigen, dass wir den Premium-Anspruch und unsere Fachhandelsorientierung weiter verfolgen müssen", so Scheurer. Zu den Produkt-Neuheiten 2008 gehören die IMPRESSA C9, der "kompakteste One-Touch-Vollautomat" der Schweizer, und das Sondergerät IMPRESSA C5 Weiß Limited Edition, das exklusiv auf der HEPT 2008 bestellt werden konnte.

Quelle: www.de.jura.com
Schlagwörter

Teilen