Russell Hobbs

Fachhandel bestimmt glänzendes Design

17.06.2008, Auf der HighEventProductTour (HEPT) präsentierte Russell Hobbs insgesamt vier Designvorschläge für den neuen Black Glass CRISTAL Toaster mit handgesetzten CRYSTALLIZED - Swarovski Elements und ließ den Fachhandel über das funkelnste Design entscheiden. Nun steht das Ergebnis fest: Mit 59,13 % der abgegebenen Stimmen wurde die Designvariante 3 zum Favoriten gekürt. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird eine limitierte Auflage des neuen Black Glass CRISTAL Toasters in den Handel kommen. „Wir haben uns über die überwältigende Resonanz des Fachhandels, bei der Produktgestaltung aktiv mitwirken zu können, sehr gefreut“, erklärt Wilfried Pohl (Bild), Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH. „Gern nehmen wir die Wahl an, ebenso wie die zahlreichen weiteren Anregungen, die wir während der HEPT aus dem Handel bekommen haben. Die Rückmeldungen zeigen uns, dass wir mit unserer konsequenten Fachhandelsausrichtung richtig liegen“, so Pohl weiter.

Quelle: www.russell-hobbs.de
Schlagwörter

Teilen