Euronics

Zusammenarbeit mit matelso verlängert

20.05.2025, Die Euronics Deutschland setzt weiter auf Kundenorientierung und stellt sie auch künftig in den Mittelpunkt ihrer Serviceprozesse. Ein zentraler Bestandteil dieser Ausrichtung ist die Sicherstellung einer verlässlichen Erreichbarkeit auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Dafür setzt Euronics seit sechs Jahren auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der in Deutschland ansässigen Gesellschaft matelso. Durch deren Softwareanwendung werden Kundenanrufe in das hauseigenen Customer Care Center umgeleitet, sollte ein Mitglied den Anruf nicht persönlich entgegennehmen können. Mit der Verlängerung dieser Zusammenarbeit investiert Euronics gezielt in die kontinuierliche Weiterentwicklung des Kundenservices mit dem klaren Ziel, die Erreichbarkeit und Servicequalität ihrer Mitglieder weiter zu verbessern. Thorsten Hennig (Bild), Leitung Digital Customer Journey & Marketing Euronics: „2025 gehen wir mit matelso bereits in das sechste Jahr der erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir freuen uns, die Erfolgsgeschichte der Euronics Deutschland eG gemeinsam fortzuschreiben und nach dem gelungenen Start sowie der fortlaufenden Optimierung den Leistungsumfang auch in Zukunft kontinuierlich zu erweitern.”

Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Euronics, matelso

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