08.11.2024, Euronics läutet in diesem Jahr die „Black Season“ rund um den Black Friday mit der Pre-Black Week bereits zwei Wochen früher, ab dem 12. November, ein und reagiert damit auf das veränderte Konsumverhalten der Verbraucher. Wie in jedem Jahr bilden die Black Season den Auftakt für die umsatzstärksten Wochen, so die Verbundgruppe. Die Pre-Black Week-Aktionen laufen vom 21. bis 21. November, vom 22. bis 29. November läuft dann die eigentliche Euronics Black Week. Abschluss der Black Season ist der Cyber Monday am 2. Dezember. Mitglieder und Kundschaft profitieren während der drei Wochen von diversen stationären und digitalen Aktionen, stets gepaart mit Serviceleistungen. „Die Pre-Black Week ist für Schnellentschlossene, die sich nicht am Black Friday in den Trubel stürzen möchten. Damit reagieren wir auf das veränderte Kaufverhalten und bieten unseren Kunden neben dem gewohnten Angebot am Point of Sale schon vorab attraktive Onlineaktionen“, sagt Benedict Kober (Bild), Sprecher des Vorstands von Euronics Deutschland. Mit einem gezielten Marketingmix setz en die Ditzinger in der Black Season 2024 auf eine umfassende Kundenansprache. Ab dem 22. November wird die saisonal angepasste Marketingkampagne „Genau Richtig. Black Week bei Euronics“ multimedial ausgespielt.
Quelle:
www.euronics.de