Euronics

Neue Kampagne setzt auf Kundenservice

29.10.2020, Die Nähe der Fachhändler zu den Bedürfnissen der Kunden und die Verwurzelung in der Region betont Euronics in der neuen Kampagne „Total Lokal", die ab dem 29. Oktober 2020 national in TV, Funk und online auf Sendung geht. Ein 20-sekündiger Spot erzählt die Geschichte des kompetent helfenden Euronics Fachhändlers, der bei Problemen stets zur Stelle ist. Der TV-Spot betont Verbundenheit der Fachhändler zu ihrer Region. „Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt", betont Jochen Mauch, Chief Digital Officer von Euronics Deutschland eG. „In der neuen Kampagne stellen wir genau diese Lokalität in den Mittelpunkt und liegen damit einmal mehr am Zahn der Zeit". Entwickelt wurde der TV-Spot in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Grabarz & Partner, realisiert wurde das Projekt von der Bubbles Film GmbH mit Regisseur Sven Bollinger. Auf der Seite von Euronics zeichnen Jochen Mauch, Chief Digital Officer, und Elke Bertsch, Leiterin für Marketingkommunikation, für die Kampagne verantwortlich.

Quelle: www.euronics-deutschland.de
Schlagwörter

Euronics

Teilen