21.11.2023, Ab 2024 ist Jung von Matt erneut Leadagentur von Euronics. Die Agentur hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt. Jung von Matt Neckar will der Marke Euronics mit einer ganzheitlichen Kampagne, die Image- und Abverkaufsthemen umfasst, ein unverwechselbares Gesicht geben. Die Aufgabenbereiche der Agentur umfassen die komplette Markenbetreuung, von der Planung bis zur Umsetzung in allen relevanten Disziplinen. Die ersten Kommunikationsmaßnahmen starten Anfang 2024. Das 55-jährige Jubiläum von Euronics soll eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielen. Roman Eltzsch, Bereichsleiter Marketing bei Euronics: „Wir möchten den vielen Stärken von EURONICS in einer Marketing- & Kommunikationsstrategie die richtige Bühne bieten und wesentlich zur klaren Positionierung der Marke beitragen. Wir freuen uns, für diese spannende Aufgabe einen starken Partner gefunden zu haben, der datengetriebene Strategie mit Retail-Expertise und der Leidenschaft für exzellente Kommunikationslösungen verbindet."
Quelle:
www.euronics.de