Euronics

Nationale Marketingkampagne

31.03.2023, Am 30. März startete bundesweit die neue Marketingkampagne der Euronics Deutschland eG. Im Zentrum stehen zwei TV-Spots, die die Verbundgruppe gemeinsam mit der Werbeagentur Grabarz & Partner umgesetzt hat. In den Spots wird Euronisch als neue Sprache eingeführt, die Euronics Mitarbeiter und Kunden sprechen und verstehen. Die Botschaft: Service und Beratung gelingen mit der aus dem Sound-Logo abgeleiteten Sprache reibungslos. „Die Kampagne mit den beiden Spots macht deutlich, wie wir Service und Nähe zum Kunden definieren und damit Wertschöpfung generieren: Mit einem 360-Grad-Anspruch. Unsere Mitarbeiter sind direkt vor Ort im Einsatz, installieren Produktlösungen und gehen in den Austausch mit den Kunden, um so Bedürfnissen und Anforderungen optimal zu begegnen. Wie sie eben alles ‚für dein bestes Zuhause der Welt' geben", so Jochen Mauch, Vorstand Marketing, Vertrieb und Digitalisierung der Euronics Deutschland eG. Die TV-Spots laufen auf reichweitenstarken TV-Sendern wie RTL, VOX, ARD oder ZDF. Ergänzt wird die TV-Präsenz durch Adressable TV, wodurch Euronics die Zielgruppe im linearen Fernsehen und in den Livestreams des TV-Programms direkt ansprechen kann. Für eine noch größere Reichweite sorgen Online-Platzierungen auf Social Media-Plattformen.

Quelle: www.euronics-deutschland.de
Schlagwörter

Euronics

Teilen