Euronics

Markenbotschafterin Schult bleibt

10.05.2023, Eine der nach eigenen Angaben erfolgreichsten Marketing-Aktionen von Euronics geht in die Verlängerung: Die Profifußballerin Almuth Schult (Bild) wird auch im Jahr 2023 Markenbotschafterin der Euronics Deutschland. Die Verbundgruppe knüpft damit an das erfolgreiche Sponsoring des UEFA-Frauenfußball im vergangenen Jahr an. Die Ausnahme-Sportlerin bleibt auch 2023 Botschafterin und Gesicht der deutschlandweiten Kampagne der Verbundgruppe. Elke Bertsch, Leiterin Marketingkommunikation Euronics Deutschland: „Die Erfolgsfaktoren sind aus unserer Sicht: Das richtige Timing, die Schlagkraft, die wir durch das internationale Sponsoring und die zugehörigen Aktionen bekommen haben und die Tatsache, dass wir das Thema konsequent über alle Kanäle spielen. Sowie der Branchen-Fit: Fußball und Elektronik, das passt einfach zusammen. Schließlich ist das Stadion-Gefühl dank des passenden TV-Geräts und der Soundanlage auch im heimischen Wohnzimmer möglich." Die erneute Zusammenarbeit mit Almuth Schult führt das internationale Sponsoring der Kooperation auf deutscher Ebene weiter und fließt auf allen Kanälen, wie auch in der kürzlich gestarteten TV-Kampagne, mit ein.

Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Euronics

Teilen