27.11.2023, Die European League of Football und die Euronics Deutschland eG werden ihre Kooperation auch in den kommenden zwei Jahren fortsetzen. Die Verbundgruppe will als Technik- und Premium-Partner strategisch noch enger mit der kontinentalen Liga zusammenarbeiten. Als Premium Partner ist Euronics weiterhin mit virtuellen Logo-Einblendungen, LED-Banden sowie Equipment für die Franchisen an Spieltagen mittendrin. Darüber hinaus wird das Branding der Verbundgruppe auch über die App sowie die Online- und Social-Media-Kanäle der ELF präsentiert und so attraktive Mehrwerte des Elektronikhändlers für die Fans geschaffen. Als Highlight folgt im kommenden Jahr erstmalig die Präsentation der ligaeigenen Liveshow. „Sport und Euronics, das passt perfekt zusammen. Wir sorgen dafür, dass sich ein Football Game im besten Zuhause der Welt durch neuste Technik beinahe hautnah erleben lässt. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit der European League of Football für uns äußerst spannend. Denn wir gehen davon aus, dass die Begeisterung in Deutschland für diesen Sport stetig steigen wird. Dazu möchten wir beitragen und die Fans für Euronics aktivieren. Wir freuen uns auf die kommende Saison", sagt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG. Die vierte Saison der European League of Football beginnt im Mai 2024.
Quelle:
www.euronics.de