Euronics

Kampagne setzt auf Rundumpaket

17.11.2023, Für Euronics stellt die Black Week mit dem Black Friday am 24. November 2023 eine der umsatzstärksten Wochen des Jahres dar. Die Verbundgruppe erwartet durch die Verzahnung von Online- und stationärem Handel mit umfassendem Serviceangebot eine erfolgreiche Woche. „Die Black Week ist schon seit einiger Zeit Impulsgeber – aus Konsumentensicht – für den Start ins Weihnachtsgeschäft", sagt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG. „In diesem Jahr machen wir aus der Black Week die Eudedeude-Week. So erhält unsere Kampagne rund um die Black Week mehr Identität in Richtung der Euronics DNA. Mit der Eudedeude-Week setzen wir neben besonders attraktiven Angeboten, wie auch im restlichen Jahr, auf Kundennähe, Vertrauen und perfekten Service. Euronics liefert über alle Kanäle die besten Angebote für das beste Zuhause der Welt." Den Online-Marktplatz habe man weiterhin auf Zuführung in den stationären Handel optimiert. Euronics Mitglieder erhalten mit Instore-Aktionen, Angeboten und mit einem neuen Beilagenformat zur Black Week Unterstützung von der Zentrale.

Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Euronics

Teilen
powered by webEdition CMS