Euronics

IFA-Stand im neuen Markenauftritt

06.09.2019, Die wichtigsten Neuigkeiten auf einen Blick will Euronics auf dem IFA-Stand der Verbundgruppe zeigen. In Halle 23 an Stand 102 zeigt sich Euronics erstmals mit ihrem neuen Markenauftritt. Der Look des Euronics Messestands ist dabei die erste sichtbare Maßnahme für Endkunden im Rahmen einer deutschlandweiten Umgestaltung des Markenauftritts für die gesamte Verbundgruppe. Durch das weiterentwickelte Standkonzept können Besucher aktuellste Produkte, Technik, Trends und Gadgets live erleben und testen. Diesmal erhält der Messestand zudem ein eigens angelegtes „Show House" für Elektromobilität und gibt besondere Einblicke in diese zukünftige Lebenswelt. Wie bereits im April angekündigt, werden Euronics und expert ab 2021 ihre traditionellen Hausmessen zusammenlegen und eine Kooperationsmesse in Berlin veranstalten. Auf der IFA wollen am 8. September die Verantwortlichen den symbolischen Vertrag hierzu besiegeln. „Wir sind uns sicher, dass wir mit dem neuen Messeformat eine Plattform schaffen, die sowohl für unsere Händler als auch unsere Industriepartner gleichermaßen attraktiv und effizient sein wird", so Benedict Kober (Bild), Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG.

Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Euronics, IFA

Teilen