Euronics

"Herausragende Kundenbeziehung"

04.02.2022, Euronics konnte laut eigener Aussage die Kundenbeziehung weiter stärken. Das bestätige auch der vom Handelsblatt und dem Marktforschungsinstitut YouGov herausgegebene BrandIndex „Höchste Kundentreue", der die Verbundgruppe nun zum „Aufsteiger des Jahres" in der Kategorie Einzelhandel auf Platz 1 setzt. Mit einem Zuwachs von 5,83 Prozent hat Euronics im vergangenen Jahr das vorhandene Vertrauen und die Loyalität seiner Kundschaft deutlich ausbauen können und führt damit die Kategorie Einzelhandel an. „Das Vertrauen unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Deshalb schauen wir mit besonderem Interesse und Stolz auf die Ergebnisse des YouGov-Rankings zur ‚Kundenloyalität'. Dass wir der Krise zum Trotz die Liste der Aufsteiger anführen und die besondere Treue unserer Kundschaft im Vergleich zum Vorjahr nachhaltig steigern konnten, gibt uns allen – unseren Mitgliedern, unseren Industriepartnern, dem Team in Ditzingen und nicht zuletzt auch mir persönlich – ein sehr gutes Gefühl. Es zeigt auch, dass wir mit unserer Marketingstrategie unter dem Claim „Für dein bestes Zuhause der Welt" und unserem konsequenten Fokus auf Beratung und Service auf dem goldrichtigen Weg sind", so Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG.

Quelle: www.euronics-deutschland.de
Schlagwörter

Euronics

Teilen