Euronics

HIW-App unterstützt Point-of-Sale

11.09.2023, Im Beratungsgespräch die Produkt-Highlights demonstrieren, Preise und Bestände prüfen, dann den Verkauf abschließen und zum Schluss auch noch die Lieferung beauftragen: Ab sofort können Verkäufer und Verkäuferinnen bei Euronics das alles über die HIW-App komfortabel lösen. Dadurch führen sie ihre Kundschaft noch näher und kompetenter durch den Kaufprozess. Die vollständig digitale Abwicklung aller Prozesse von der Produktauswahl über den Belegversand bis zur Datennutzungseinwilligung gestaltet die Arbeit am POS effizienter, nachhaltiger und ressourcensparender. Benedict Kober, Sprecher des Vorstands von Euronics und Geschäftsführer der HIW: „Mit der Digitalisierung des POS verbindet Euronics das Beste aus beiden Welten – den Komfort des Online-Shoppings mit der individuellen und persönlichen Beratung vor Ort. Die Implementierung der HIW-App im Innen- und Außendienst ist Teil unserer verbundweiten Cross-Channel-Retail-Strategie und wird unsere Mitglieder maßgeblich unterstützen sowie auf Ihrem Weg hin zum digitalen Kundenmanagement entlasten."

Quelle: www.euronics.de
Schlagwörter

Euronics

Teilen