29.11.2024, Euronics Deutschland kurbelt gemeinsam mit dem bekannten Entertainer Elton das Vorweihnachtsgeschäft an. Täglich bewirbt der Showman im Euronics Adventskalender attraktive Gewinnmöglichkeiten. Die Adventsaktion besteht aus einem Adventskalender und einem Adventsmagazin. Vom 01. bis 24.12.2024 veröffentlicht die Verbundgruppe auf euronics.de, in ihrer App sowie auf den Social-Media-Kanälen täglich einen 15-sekündigen Spot mit Elton. In diesem stellt er jeweils ein Highlight-Produkt in seiner bekannten humorvollen Art vor und gibt den Startschuss für einen weihnachtlichen Sonderpreis. Zusätzlich öffnet Elton an ausgewählten Tagen auch auf seinen Social-Media-Kanälen ein Adventskalendertürchen und präsentiert das Produkt des Tages. “Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elton einen großen Sympathieträger des deutschen Fernsehens für unsere Kampagne begeistern konnten. Durch seine nahbare und unterhaltsame Art passt er perfekt zur Marke Euronics“, betont Triabadi Schmidt, Bereichsleitung Marketing von Euronics. „Mit seinen insgesamt 1,1 Millionen Followern bietet uns die Kooperation mit Elton außerdem Zugang zu einer breiten Zielgruppe. Eine tolle Chance also, um unsere Markenbekanntheit nachhaltig noch weiter zu steigern. Natürlich profitieren auch unsere Mitglieder von der sehr guten Reichweite des Entertainers“, ergänzt Schmidt.
Quelle:
www.euronics.de