24.04.2025, Die Verbundgruppe Euronics Deutschland eG feiert das 20-jähriges Jubiläum ihres Premium-Konzepts media@home Die Technikeinrichter. Mit 75 Standorten bundesweit hat sich media@home als stationäre Anlaufstelle rund um vernetzungsfähige Unterhaltungselektronik und hochwertiges Comfortainment etabliert. Gestartet als Anbieter hochwertiger Highend-, HiFi- und TV-Komponenten, konzentriert sich die Marke heute vor allem auf die Rolle als Beratungs-, Konzept- und Kompetenzpartner für Komplettlösungen. Patrick Schwarzhaupt, Bereichsleiter Betriebstypenmanagement Euronics Deutschland: „Digitalisierung, der boomende Online-Handel und der Wunsch nach individuellen Gesamtlösungen erfordern innovative Servicekonzepte. Mit media@home bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden seit 20 Jahren genau das: Ein einzigartiges Vermarktungskonzept mit dem Fokus auf maßgeschneiderten Lösungen und einem besonderen Einkaufserlebnis. media@home Ladengeschäfte sind Inspirationsflächen, in denen Technik harmonisch in den Wohnraum integriert und erlebbar gemacht wird. Unser hybrides Geschäftsmodell mit der konsequenten Verzahnung von Offline- und Online-Handel wird dabei auch weiterhin Erfolgsfaktor bleiben.“
Quelle:
www.euronics.de