Sony

Erster Experience-Shop in Hamburg

13.05.2008, Am 8 Mai 2008 um 17 Uhr eröffnete der mit 100 Quadratmetern bislang größte Shop im Shop von Sony seine ambitionierte Verkaufsfläche. „Ich bin mir sicher, dass wir zusammen mit einem der verkaufsstärksten Saturn-Märkte einen neuen Kunden-Magneten in Hamburg geschaffen haben,“ so Peter Hollmann, Sales Director IT der Sony Deutschland GmbH bei der Eröffnung des größten Experience-Centers in der Elbmetropole. Wie wichtig der Computer-Hotspot für Sony ist, unterstreicht die Tatsache, dass Sales Director IT der Sony Deutschland GmbH persönlich angereist war, um dem Kunden Glück zu wünschen und sich persönlich ein Bild von der Präsenz zu machen. Wolfgang Tengler, Geschäftsführer des Saturn Marktes in Hamburgs Top-Einkaufsstraße, bedankt sich für die Installation des durchgestylten Shops, denn „ich weiß, was ein Quadratmeter Ladenbau heute kostet“. Die Basis für die Offensive am PoS, die bereits in zehn kleinere Versionen umgesetzt wurde, ist nach Peter Hollmann klar: „Top-Einkaufslage, Innenstadt.“ Demnächst wird es in weiteren deutschen Großstädten wie Köln und Stuttgart weitere Shops im Shop geben. „Das muss sich auch für Sony rechnen,“ so Hollmann weiter, „ denn wir stellen etwa hier in Hamburg auch zwei von uns geschulte Verkäufer in den Laden.“ Bis Ende des Jahres will Hollmann 20 solche Experience-Shops … mehr lesen Sie im OnlinePLUS von hitec-handel.de (Im Bild v.l.n.r.: Peter Hollmann, Sales Director IT der Sony Deutschland GmbH, Hidetoshi Takigawa, Marketing Director Sony VAIO of Europe, Wolfgang Tengler, Geschäftsführer des Saturn Marktes Mönckebergstraße.)

Quelle: www.sony.de
Schlagwörter

Teilen