WMF Group

Erfolgreicher Ambiente-Auftritt mit Elektrokleingeräten

13.02.2019, Im Rahmen der Ambiente vom 8. bis 12. Februar 2019 in Frankfurt am Main präsentierte die WMF Group eine Vielzahl an Produktneuheiten, verteilt über ihre drei Marken WMF, Silit und Kaiser hinweg. Der Messeauftritt und die geplanten Maßnahmen für 2019 erzeugten sowohl bei den nationalen Handelspartnern, als auch bei den internationalen Besuchern eine äußerst positive Resonanz. Allein 10 Neuheiten der Elektrokleingeräte-Sparte der Marke WMF wurden präsentiert. „Mit einer Vielzahl an neuen Produkten hat die WMF Group auf der Ambiente 2019 erneut ihr Innovationspotenzial eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, erklärt Martin Ludwig (Bild), Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group. „Die Messe war entsprechend ein voller Erfolg für die WMF Group. Die Besucher sowie unsere nationalen und internationalen Handelspartner haben uns ein sehr positives Feedback zu unseren Produktneuheiten gegeben. Zudem stießen die geplanten Marketing-Aktivitäten bei unseren Handelspartnern auf große Resonanz“, ergänzt Ludwig.


Quelle: www.wmf.de
Schlagwörter

Teilen