Canon

Erfolg auf der drupa 2008

18.06.2008, Nach Abschluss der drupa 2008 hat Canon eine positive Bilanz gezogen. Mit guten Verkaufszahlen und mehr als 16.000 Leads, die während der 14 Tage generiert werden konnten, wurden alle bei Canon gesteckten Ziele übertroffen. Die Zahl der mehr als 160 auf der Messe verkauften Farbsysteme der imagePRESS Serie überstieg alle Erwartungen und verstärkte die Beliebtheit der Marke Canon weiter. Über die gesamte Palette der Produktionssysteme hinweg konnten hohe Abschlusszahlen erzielt werden - vom imagePRESS C1 Proofing-System bis hinauf zum Flaggschiff Canon imagePRESS C7000VP. Ralf Dahmen, Channel Marketing Manager bei Canon Deutschland: "Neben den überragenden Verkaufszahlen, war es großartig zu sehen, dass so viele unserer Kunden darüber nachdenken, zukünftige Lösungen über die Canon Essential Business Builder Programm Module zu entwickeln. Wir stellen einige sehr leistungsstarke Systeme her, aber der wahre Schlüssel zum Erfolg liegt darin, zu wissen, wie man diese Leistung abruft und sich ihr volles Potential nutzbar macht."

Quelle: www.canon.de
Schlagwörter

Teilen