KitchenAid

Neuer Marketingleiter

15.06.2020, Der amerikanische Küchengerätehersteller KitchenAid präsentierte heute ein neues Teammitglied: Als Head of Marketing für Deutschland und Österreich unterstützt Emanuel Spulak ab dem 1. Juli 2020 den Bereich SDA (Small Domestic Appliances). Zuvor war der Österreicher sieben Jahre beim Gesundheitstechnologie- und Haushaltsgeräte-Hersteller Philips tätig, zuletzt als Consumer Marketing Teamlead im Bereich „Oral Healthcare, Floorcare and Garmentcare".
Spulak berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid Germany & Austria. Er verantwortet unter anderem die strategische und inhaltliche Positionierung und Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings sowie die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien. Spulak blickt gespannt auf die neue Herausforderung: „Das unverwechselbare Design gepaart mit innovativer Technologie – das ist KitchenAid. Kein Wunder, dass die Marke auf 100 Jahre Geschichte zurückblicken kann. Ich freue mich ein Teil dieser zu werden und die weitere Entwicklung des Unternehmens im deutschsprachigen Raum nun aktiv mitzugestalten."

Quelle: KitchenAid
Schlagwörter

KitchenAid, Personalie

Teilen