ElectronicPartner

Konzepte zum "Black Week Sale"

20.11.2020, ElectronicPartner startet mit „BLACKMAX" und „EP:Dealweek" in den Jahresendspurt. Gerade im Jahr 2020 habe der schwarze Freitag bzw. die schwarze Woche durch ihren digitalen Charakter einen besonderen Stellenwert bei Verkäufern und Verbrauchern. „Wir werden dieses Ereignis nach unseren Erfolgen der letzten Jahre erneut mitprägen – jedoch weiterhin gewissenhaft und verantwortungsbewusst", erklärt Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. „Das bedeutet, wir locken nicht mit zweifelhaften Rabatten, sondern respektieren den Wert von Ware und Dienstleistung, indem wir günstige Angebote zu fairen Konditionen bieten." ElectronicPartner hat attraktive Konzepte für seine Mitgliedsbetriebe ausgearbeitet, um im Rahmen der kommenden Aktionszeit gezielt und mit Maß Bestands- und Neukunden zu erreichen. Dass viele Konsumenten sich auch beim Online-Shopping verstärkt dem lokalen Handel zuwenden, nutzt ElectronicPartner, um die zentralen Botschaften seiner Endkundenmarken EP: und Medimax in den Fokus zu stellen: bester Service im Fachhandel und Beratungsstärke bei einer breiten Produktauswahl auf der Großfläche.

www.electronicpartner.de



Quelle:
Auch interessant:
Schlagwörter

Teilen