ElectronicPartner

Erfolgreicher Messe-Auftritt

30.09.2022, Nur zwei Wochen nach der Internationalen Funkausstellung in Berlin haben im österreichischen Linz die Elektrofachhandelstage (EFHT) stattgefunden. ElectronicPartner Austria hat mit eigenem Stand teilgenommen und Mitgliedern sowie Partnern einen Anlaufpunkt geboten. „Es liegen bewegte, herausfordernde aber vor allem sehr erfolgreich gemeisterte Zeiten hinter uns. Ich finde, wir haben die motiviertesten Mitarbeiter der Branche und deshalb bedanke ich mich bei Euch allen für Euer Engagement! Lasst uns nun zwei großartige Tage mit unseren Freunden verbringen", mit dieser Ansprache eröffnete Michael Hofer (im Bild links), Geschäftsführer von ElectronicPartner Austria, die EFHT für sein Team aus Wiener Neudorf. Die Möglichkeit, Fachhändlern, Industriepartnern und weiteren Branchenteilnehmern wieder live zu begegnen, krönte das 30. Jubiläumsjahr von ElectronicPartner Österreich. Aktuell bilden 817 ElectronicPartner Mitglieder in Österreich und Südtirol eine starke Gemeinschaft.

Quelle: www.electronicpartner.de
Auch interessant:
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
ElectronicPartner
Schlagwörter

ElectronicPartner

Teilen