ElectronicPartner

EP:Roadshow 2019 mit vielen Impulsen

06.11.2019, Vom 15. bis 24. Oktober tourte die EP:Roadshow 2019 durch Deutschland. Für die EP:Fachhändler standen in sieben Städten in zehn Tagen umfassende Informationen zur Markenstrategie und wichtige Einblicke in die aktuelle Branchenentwicklung auf dem Programm. Mit Helga Zimmermann, Leiterin Marketing und Wissensmanagement sowie Einkaufsleiter Jochen Cramer erwarteten die Teilnehmer zentrale Ansprechpartner und somit strategische Neuigkeiten aus erster Hand. Diese drehten sich im Bereich Marketing um die Fortführung des erfolgreichen Printkonzepts und strategische Online-Maßnahmen. Auch das Angebot der digitalen Wissensplattform EP:Campus und dessen weiterer Ausbau standen im Fokus. Von Jochen Cramer erhielten die Händler zudem top-aktuelle Informationen rund um Marktzahlen und geplante Verkaufsaktionen. Begleitet wurden die beiden Referenten von Torsten Schimkowiak, Leiter Gesamtvertrieb ElectronicPartner und dem neuen Leiter Vertrieb Kooperation Deutschland, Thomas Baumann. „Ich habe mich sehr gefreut diese Gelegenheit nutzen zu können, um mich persönlich bei unseren Mitgliedern vorzustellen und direkt aktiv in den Austausch mit ihnen zu gehen", erklärt Thomas Baumann.

Quelle: www.ep.de
Schlagwörter

EP:, ElectronicPartner

Teilen