ElectronicPartner

EP: Markenauftritt weiterentwickelt

04.05.2022, Die Fachhandelsmarke der Verbundgruppe ElectronicPartner schärft ihr Profil: Zum Start in den Mai präsentiert EP: die Weiterentwicklung des eigenen Markenauftritts – und einen neuen Claim. „In engem Austausch mit dem EP:Unternehmerbeirat haben wir uns dazu entschieden, den Claim ‚Unser Service macht den Unterschied' abzulösen – auch wenn dieses Motto inhaltlich nach wie vor hundertprozentig zu EP: passt. Doch leider wird der Begriff ‚Service' inzwischen beinahe inflationär in unserer und anderen Branchen gebraucht", erklärt ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol. Die Zeiten seien vorbei, in denen ein Service-Versprechen alleine Kunden davon überzeugt, dass sie bei ihrem Händler vor Ort ein deutlicher Mehrwert erwartet. „Der Konsument gewinnt den Eindruck: Service, kann jeder. Aber dem ist eben nicht so", ist der Vorstand überzeugt. Um den Markenkern für die Kunden greifbarer zu machen und ihnen zu zeigen, worauf sie sich auch in Zukunft verlassen können, wurde ein neuer Claim gewählt: „EP: Einfach persönlicher." beschreibt, was Service bei EP: bedeutet und wie dieser aussieht. Der neue, gelebte Markenkern spiegelt sich auch im Layout der EP: Print- und Onlinewerbung wider.

Quelle: www.electronicpartner.de
Auch interessant:
ElectronicPartner+DHL
ElectronicPartner
ElectronicPartner
Schlagwörter

ElectronicPartner, EP:

Teilen