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küchenplus Konzept nah am Kunden

05.03.2021, „Wir sind für unsere Kunden da" bleibt laut EK/servicegroup auch 2021 die wichtigste Botschaft im Handel. Dafür nutzt küchenplus die ganze Bandbreite des digitalen Business. Momentan sorgen die Küchenprofis aber dafür, dass ihre Händler bei geschlossenen Ladentüren alle Trümpfe in Sachen Sortiment, Planung und Dienstleistung ausspielen können. Wer heute einen küchenplus-Partner erreichen will, hat die freie Wahl der Kanäle - vom Telefon bis hin zur WhatsApp-Business-Lösung. Die Küchenplanung wird in einem eigenen, zentral entwickelten virtuellen Raum am geteilten Bildschirm per Face to Face Videoberatung durchgeführt. Vorab bietet die 360° Grad-Tour die Möglichkeit, das Fachgeschäft kennenzulernen. Der Kunde bewegt sich per Mausklick entspannt durch das Geschäft und kann bei Interesse weitere Informationen über entsprechende Links abrufen. Zentraler Treffpunkt der Familie bleibt auch in der Pandemie mehr denn je die Küche. „Nie war der Wohlfühl- und Komfort-Faktor im Lebensraum Küche so hoch wie in diesen Zeiten", weiß Christian Claes (Bild), Konzeptmanager Küche im Geschäftsbereich EK Home der EK/servicegroup.

Quelle: www.ek-servicegroup.de
Schlagwörter

EK/servicegroup, küchenplus

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