EK/servicegroup

Händler-Versprechen "Wir sind für Sie da!"

26.03.2020, Die über 50 electroplus küchenplus-Fachhändler in ganz Deutschland lassen ihre Kunden auch in der Corona-Krise nicht allein. Und ihre Verbundgruppe, die EK/servicegroup, unterstützt sie dabei mit entsprechenden aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsmitteln. „Grundsätzlich sind Ausfälle von Hausgeräten ja kein unlösbares Problem. In der aktuellen Lage allerdings, in der ein Rückzug in die eigenen vier Wände überlebenswichtig geworden ist, sind wir mehr denn je darauf angewiesen, dass technische Geräte funktionieren. Besonders in Zeiten, in denen Hygiene eine große Rolle spielt, ist es wichtig, dass Waschmaschinen und Geschirrspüler einwandfrei arbeiten", umreißt Martin Wolf (Bild), Leitung Vertrieb und Marketing Elektro/Küche/Licht, die grundsätzliche Problematik aus Verbrauchersicht. Da die Menschen derzeit nicht in die Geschäfte kommen können, wenden sich die Händler jetzt über alle digitalen Kommunikations-Kanäle wie Website, Telefon, E-Mail, WhatsApp und Social-Media an ihre Kunden. Die dahinterstehende Botschaft heißt in jedem Fall: „Wir sind für Sie da." Unterstützt werden sie dabei von den Marketing-Experten der EK.

Quelle: www.ek-servicegroup.de
Schlagwörter

EK/servicegroup, electroplus, küchenplus

Teilen