01.08.2022, Vier Wochen vor der IFA-Eröffnung steigt auch bei der EK die Vorfreude auf die Reise nach Berlin. Die Verbundgruppe will ihre Kompetenz im Hausgeräte- und Küchenbereich erneut im internationalen Branchenumfeld unter Beweis stellen. Auf dem über 200 m² großen Messe-Stand 104 in Halle 3.1 stellt das EK Team vom 2. bis 6. September u. a. die erfolgreichen Storekonzepte electroplus und küchenplus vor. In den Blick rückt dabei auch das Premium-Update im Ladenbau, das die Präsentation der Top-Industriemarken auf ein neues Level heben soll. Ein weiteres Highlight ist das ständig weiterentwickelte 360-Grad-Marketing-Konzept aus der Bielefelder Zentrale: Die personalisierte Umsetzung aller Online- und Offline-Aktivitäten sorgt laut EK nachweislich für mehr Frequenz und höhere Umsätze bei den Händlern. Für die EK selbst ist der Auftritt auf der IFA auch eine Premiere: Erstmals nach der Einführung der neuen EK Dachmarke mit neuem Logo, Claim und Corporate Design präsentiert sich der europaweit tätige Mehrbranchenverbund außerhalb der eigenen Messehallen dem internationalen Publikum.
Quelle:
www.ek-retail.com