19.09.2024, Unter dem Motto „Wer Umsatz will, muss anders sein!“ präsentiert die hybride Herbstmesse „EK LIVE“ der Verbundgruppe EK Retail vom 18. bis 20. September Sortimente, Trends und Services, die auf die Anforderungen selbständiger Fachhändler zugeschnitten sind. „Für unsere Mitglieder ist die EK Live ein Ort der Inspiration und des Austauschs, an dem sie nicht nur jede Menge Neues entdecken, sondern auch Wissen teilen, Partnerschaften stärken und innovative Ideen entwickeln können. Wir sind stolz darauf, wieder einen Rahmen geschaffen zu haben, in dem all dies möglich ist“, so Jochen Pohle, Chief Retail Officer der EK Retail. Gemeinsam mit rund 250 Industrie- und Dienstleistungspartnern präsentiert EK Retail in seinem ausgebuchten Bielefelder Messezentrum auf über 25.000 qm sowie online die neuesten Trends und Innovationen. Komplett umgebaut wurde der electroplus küchenplus Musterstore (im Bild die Eröffnung), der sich nun in unmittelbarer Nähe zum Dienstleistungsbereich befindet. Auf rund 600 qm präsentiert das Team um Martin Wolf, EK Vertriebs- und Marketingleiter Elektro/Küche/Licht, den Status quo des stylischen Store-Designs, das mit einer neuen Liebherr- sowie einer erweiterten Miele-Fläche aufwarten kann. Ebenfalls neu ist die Kaffeepräsentation mit Geräten von Nivona, Jura und Miele.
Quelle:
www.ek-retail.com