04.06.2025, Nach dem Erfolg der Vorjahre heben electroplus küchenplus und der Premium-Kühlgerätespezialist Liebherr ihre Partnerschaft auf ein neues Level. Unter dem Motto „Mission: BioFresh“ startete Ende Mai eine breit angelegte 360-Grad-Marketingkampagne, die auf Liebherr-Kühlgeräte mit BioFresh-Technologie setzt und dabei die Fachhändler vor Ort in den Mittelpunkt rückt. Die Marketingkampagne „Mission: BioFresh“ ist nach „Stoppt die Stromfresser!“ (2023) und „Lang lebe die Frische!“ (2024) jetzt die dritte gemeinsame Aktion. Im Fokus der neuen Kampagne stehen Liebherr-Kühlgeräte mit BioFresh-Technologie. Ein besonderer Anreiz für den Endkunden: Beim Kauf eines BioFresh-Kühlgeräts von Liebherr gibt es ein Sofortrabatt von bis zu 100 Euro. Dabei setzt man bei electroplus küchenplus erneut auf eine spielerische Produktinszenierung: Über eine zentrale Aktionswebsite können Verbraucher den Liebherr-Frischetresor knacken, indem sie die richtigen Lebensmittel in das BioFresh-Fach einsortieren. Dabei hilft eine interaktive Anleitung, die die optimale Lagerung verschiedener Lebensmittel erläutert.
Quelle:
www.ek-retail.com