EK Retail

electroplus und küchenplus Gewinnspiel 

16.04.2025, EK Retail hat eine aufmerksamkeitsstarke Osterkampagne mit seinen electroplus küchenplus Fachhändlern gestartet. Die Verbundgruppe setzt erneut auf ein interaktives Gewinnspiel, das digitale Reichweite und stationäre Präsenz wirkungsvoll verbinden soll. Unter dem Motto „Ei-Catcher gesucht!“ laden die electroplus und küchenplus Händler zu einer digitalen Ostereiersuche ein, bei der die Teilnehmer auf einer speziellen Gewinnspiel-Website versteckte Eier auf einem Suchbild finden müssen. Wer erfolgreich sucht, wird direkt belohnt – mit einem Sofortrabatt, der beim Kauf eines neuen Hausgeräts eingelöst werden kann. „Ostern ist nach Weihnachten einer der wichtigsten Werbeanlässe überhaupt. Diese Phase der erhöhten Kundenansprache wollen wir natürlich auch für unsere electroplus küchenplus Händler nutzen“, betont Martin Wolf, General Manager bei EK Retail für den Bereich Electrical Appliances. Wer ein Hausgerät im Wert von mindestens 500 Euro kauft, erhält 50 Euro Rabatt. Ab einem Einkaufswert von 800 Euro beträgt der Rabatt sogar 100 Euro. Begleitet wird die Kampagne von Industriepartnern wie AEG, Bosch, Liebherr, Miele und Siemens.

Quelle: www.ek-retail.com
Schlagwörter

EK, EK Retail

Teilen
powered by webEdition CMS