EK Retail

electroplus-Aktion mit Liebherr

24.06.2024, Ein Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung setzen EK Retail und der Premium-Markenhersteller Liebherr mit ihrer neuen Kampagne. Ab Ende Juni heißt es in allen electroplus küchenplus Fachgeschäften: „Lang lebe die Frische!“ Im Fokus stehen dabei Liebherr Kühlgeräte mit BioFresh- und NoFrost-Funktion. Die Kampagne läuft bis zum 18. August 2024. „Moderne Kühlgeräte von Liebherr mit BioFresh- und NoFrost-Funktion halten Obst, Gemüse und andere Lebensmittel bis zu deutlich länger frisch und können so dazu beitragen, die Menge der Lebensmittelabfälle zu reduzieren. Unter ethischen, ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten ist die Verschwendung tierischer und pflanzlicher Lebensmittel einfach durch nichts zu rechtfertigen,“ erläutert Meike Ullrich, Senior Concept Managerin electroplus, die Beweggründe für die neue Gemeinschaftsaktion. Um dem Verbraucher den Umstieg auf ein neues Liebherr Kühlgerät mit BioFresh und NoFrost zu erleichtern, wird der Neukauf mit einem Sofortrabatt von 100 Euro belohnt. „Mit diesem Kampagnenformat unterstützen wir unsere Handelspartner gezielt im Abverkauf und sorgen gleichzeitig für eine große Sichtbarkeit für die Händler und Liebherr“, erklärt Martin Ludwig (Bild), Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. Vor allem die lokale Ausspielung bei den teilnehmenden Händlern sowie deren Beratungskompetenz sei hier erfolgsversprechend, so Ludwig weiter.

Quelle: www.ek-retail.com
Schlagwörter

EK, EK Retail, Liebherr

Teilen
powered by webEdition CMS